Montag, 2. Januar 2017

Mach was draus - Dezember 2016


Hallo,

heute werden die Werke der "Mach was draus"-Challenge vom Dezember veröffentlicht.

"Mach was draus" wurde von zwei Demonstratorinnnen in Deutschland ins Leben gerufen und mittlerweile machen schon sehr viele andere Stampin' Up!-Länder mit. In Österreich liegt die Organisation dieser Challenge bei Renée und Claudia.

Wenn ihr mehr über diese tolle Challenge erfahren möchtet, dann bekommt ihr *hier* bei Renée und *hier* bei Claudia genauere Informationen dazu.

Im Dezember-Paket waren folgende Materialien:

Farbkarton in Flüsterweiß, Himmelblau und Zarte Pflaume, Designerpapier "Eisfantasie", Glitzerband in Silber und Zarte Pflaume und Pailetten "Eisfantasie".

Ich hab diesmal wieder mal eine Karte gewerkelt:


Verwendet hab ich dafür das tolle neue Produktpaket "Geburtstagsfeuerwerk" aus dem neuen Früjahr-/Sommerkatalog und das Stempelset "So viele Jahre" samt Framelits "Große Zahlen".

Die gesammelten Werke kann man sich diesmal bei der lieben Renée anschauen.

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Liebe Susanna, wieder eine ganz tolle Karte von Dir! GLG Renée

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebste ! Du hast dir einen suuuuper Blog aufgebaut und bist eine grosse Inspiration!!! So, so, so toll !!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, meine Süßeste! Dass freut mich sehr, dass du hier vorbei schaust und noch mehr freut mich, dass du mir so einen netten Kommentar hinterlässt! Vielen lieben Dank und glg Susanna

      Löschen