Samstag, 21. Januar 2017

Team-Sketch-Challenge #99


Hallo,

und herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Schön, dass ihr wieder bei uns vorbei schaut. Vielleicht kommt ihr schon von Agnes oder ihr startet hier bei mir die Runde. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß beim Durchklicken!

Und das war die Vorgabe für diese Woche:


Ich hab diese Geburtstagskarte hier gewerkelt:


Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß, Zarte Pflaume, Himbeerrot und ein bisschen Pfirsich Pur, das wunderschöne Produktpaket "Besondere Grüße", die Framelits-Formen "Stickmuster", sowie Geschenkband in Himbeerrot und ein bisschen Strass-Schmuck.

Die Karte hab ich an eine ganz liebe Person verschicken dürfen, von der ich weiß, dass sie diese Farben sehr gerne mag.

Und jetzt hüpft gleich weiter in der Runde zur lieben Renée und schaut euch ihre tolle Karte anViel Spaß noch!

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Schöne Farbkombination und tolle Umsetzung! Da hat sich die Person bestimmt sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Agnes! Ja, sie hat sich wirklich gefreut und das ist dann auch immer eine Freude für mich! :-)

      Löschen
  2. Ich bin jetzt weder ein großer Fan von diesen Farben, noch von dem Stempelset - aber du kannst wirklich alles so geschmackvoll umsetzen, dass es eine Freude und ein Augenschmaus ist !Plötzlich sind die Farben und die verschmähten Stempel schön !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen, vielen Dank! Das ist ein Riesen-Kompliment, da werd ich gleich rot. Freu mich sehr und fühle mich geschmeichelt von deinen lieben Worten. Ganz liebe Grüße, Susanna

      Löschen