Montag, 30. Januar 2017

Teamtreffen - Fortsetzung

Hallo,

diese Woche geht es weiter mit dem Bericht vom letzten Teamtreffen.

Da wir diesmal ja fast 50 Teilnehmerinnen aus zwei Teams waren und wir uns dadurch untereinander nicht alle kannten, hatten uns unsere "Teammamis" gebeten, ein Namensschild zu machen.

Hier seht ihr meines, ich hab es eher schlicht gehalten:


Nach den ersten zwei Projekten haben wir vor der Mittagspause noch eifrig geswapt und zwar diesmal ganz gesittet der Reihe nach im Uhrzeigersinn, damit man den Überblick behält.


Die Swaps hab ich euch ja vorige Woche schon gezeigt.

Nach der Mittagspause hat uns dann Stefan Strumpf, Stampin' Up!-Manager und Länderverantwortlicher für Deutschland und Österreich einen Besuch abgestattet. Er hat einen kurzen Vortrag gehalten und war dann noch für Fragen und Anliegen für uns da.




Er hatte auch für jede von uns eine Kleinigkeit mitgebracht. :-)


Und bevor es mit dem nächsten kreativen Projekt weiterging, hatten Astrid und Barbara auch noch Geschenke für ihre Mädels im Team vorbereitet, die einen Titelaufstieg geschafft hatten.


Wie ihr seht, wir hatten volles Programm an diesem Tag und die Zeit ist uns nur so davon geflogen.

Morgen geht es mit den Projekten weiter.

Liebe Grüße,
Susanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen