Donnerstag, 26. Januar 2017

Teamtreffen - Projekt #1

Hallo,

heute möchte ich euch unser erstes Projekt vom Teamtreffen zeigen.

Gestartet sind wir mit einer sogenannten "Twisted Box", die Ingrid für uns vorbereitet hatte:



Ich hatte diese Box schon mal entdeckt und bewundert, aber noch nicht selbst probiert. Deshalb hab ich mich sehr darüber gefreut, dass ich am Samstag Gelegenheit dazu hatte.

Bei der Deko hab ich mich für das traumhaft schöne Designerpapier "Zum Verlieben" entschieden. Dieses Papier heißt nicht ohne Grund so, es ist wirklich "Zum Verlieben".

Und hier seht ihr noch Gruppenfotos unserer Boxen:



Für mich ist die Vielfalt immer wieder faszinierend. Ein und dieselbe Box, so viele verschiedene Umsetzungen und jede für sich wunderschön.

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. eine wirklich schöne Box hast du da gemacht Susanna!
    Die Vielfalt der Ideen bei der gleichen Vorlage fasziniert mich auch immer wieder :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön ist deine eigene Box. So edel. Schön

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Box hast Du da gewerkelt liebe Susanna! GLG Renée

    AntwortenLöschen