Dienstag, 21. Februar 2017

Gäste-Goodies

Hallo,

beim Durchschauen meiner Fotos hab ich gemerkt, dass ich euch noch gar nichts vom ersten Jänner-Workshop gezeigt habe.

Heute starte ich mal mit den Gäste-Goodies und in den nächsten Tagen folgen dann die Projekte.


Außerdem gibt es ab heute drei neue super tolle Sale-A-Bration-Produkte, die ihr euch gratis sichern könnt. Pro 60 Euro Bestellwert gibt es ein Gratis-Produkt, d.h. bei 120 Euro zwei Produkte, bei 180 Euro drei, usw.


Ich sag nur "Glitzerpapier"! Wer von uns kann kein Glitzerpapier brauchen? Und das noch dazu gratis und in so traumhaft schönen Farben, wie Minzmakrone, Bermudablau und Zarte Pflaume? Also, das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen!


Den Flyer mit den zusätzlichen neuen Sale-A-Bration-Produkten hab ich euch in der Sidebar verlinkt, also schaut gleich mal rein, es lohnt sich!

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare: