Donnerstag, 23. Februar 2017

Geburtstagsfeuerwerk

Hallo,

das zweite Projekt beim ersten Jänner-Workshop war eine Geburtstagskarte mit dem tollen Stempelset "Geburtstagsfeuerwerk" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog (Seite 11).


Dieses Stempelset ist eines meiner Favoriten, wenn es um das Thema "Geburtstag" geht. Es beinhaltet einen großen tollen Motivstempel, zwei schöne große Glückwunsch-Stempel und noch ein paar kleine Stempel, wie Sterne und Schnörkel, also alles, was man für eine Geburtstagskarte braucht. Noch ein bisschen Papier, eine passende Stempelfarbe und ein paar Dekoelemente, wie Bänder, Strass-Steine, Knöpfe, etc. dazu und schon kann es los gehen.

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Tolle Karte! Ist bei dem Workshop bestimmt gut angekommen!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Bin total begeistert von deiner Karte - finde ich superschön!
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen