Mittwoch, 22. Februar 2017

Punch Board für Geschenktüten

Hallo,

auf speziellen Wunsch einer Workshop-Teilnehmerin haben wir unser erstes Projekt im Jänner mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gestaltet.


Beim Designerpapier hab ich mich für das neue Papier aus der Sale-A-Bration "Traum vom Fliegen" entschieden und ich finde, dass es auf der Tüte in Melonensorbet, mit dem Geschenkband in Minzmakrone und mit dem gestempelten "Dankeschön" aus dem Set "Grußelemente" in Marineblau besonders gut zur Geltung kommt. Das sind genau die Farben, die auch in dem Designerpapier vorkommen und dadurch, dass bei Stampin' Up! alles so wunderbar aufeinander abgestimmt ist, wirkt es einfach immer sehr harmonisch.

Wenn auch du die Produkte von Stampin' Up! gerne kennen lernen und ausprobieren möchtest oder vielleicht sogar mit ein paar Freundinnen eine gemütliche Bastelrunde erleben möchtest, dann melde dich doch einfach unverbindlich bei mir.

Liebe Grüße,
Susanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen