Samstag, 4. Februar 2017

Team-Sketch-Challenge #101

Hallo,

und herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Vielleicht kommt ihr schon von Agnes zu mir oder ihr startet hier die Runde. Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchklicken!

Das war die Vorgabe für diese Woche:


Und hier seht ihr meine Idee dazu:


Verwendet habe ich die Thinlits Formen "In den Wolken", das Designerpapier im Block "Stille Natur" und der Spruch ist aus dem Stempelset "Florale Grüße". Ist doch durchaus männertauglich geworden, oder? ;-)

Und jetzt hüpft gleich rüber zur lieben Renée und schaut euch ihre tolle Karte anViel Spaß noch!


Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte und auf alle Fälle männertauglich!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut,
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr stimmungsvolle Karte Susanna! Auch - aber nicht nur - männertauglich :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Astrid! Ich freu mich immer, wenn mir eine Männerkarte gelingt, denn die sind bei mir eher Mangelware. Ich mag Schleifchen, Glitzer und Bling-Bling viel zu sehr. ;-) Glg Susanna

      Löschen