Samstag, 18. Februar 2017

Team-Sketch-Challenge #103

Hallo,

schön, dass ihr wieder vorbei schaut bei unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Vielleicht kommt ihr schon von Agnes zu mir oder ihr startet hier die Runde.

Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß beim Durchhüpfen!

Das war die Vorgabe für diese Woche:


Und ich hab diese Karte gewerkelt:


Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß, Zarte Pflaume, Himbeerrot und ein bisschen Schwarz, außerdem das Designerpapier "Sukkulentengarten" und das Stempelset "Angebracht". Coloriert hab ich die Blumen mit den Aquarellstiften und dem Aquapainter. Als Deko hab ich noch das Geschenkband in Himbeerrot und ein bisschen Strass-Schmuck drauf gegeben.

Und jetzt geht es weiter bei der lieben Renée indem ihr einfach auf den Button klicktViel Spaß noch!


Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare: