Samstag, 25. Februar 2017

Team-Sketch-Challenge #104

Hallo,

und herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Vielleicht kommt ihr schon von Agnes hierher oder ihr startet bei mir die Runde. Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchklicken!

Das war die Vorgabe für diese Woche:


Und das hab ich gewerkelt:


Es ist diesmal eine Verpackung für Badekristalle geworden.


Verwendet hab ich das wunderschöne Designerpapier "Zum Verlieben", für den Glückwunsch das Stempelset "Angebracht" und als Deko ein bisschen Glitzerband und ein Lack-Herzchen.


Die Idee dazu hab ich von Alexandra Grape *hier*. Ich hab den Sketch gesehen und mir ist sofort diese Verpackung eingefallen. Man hat hier sogar zwei Einsteckfächer, in das hintere Fach passen hervorragend die Badekristalle rein und für das vordere Fach hab ich noch einen kleinen Tag gewerkelt, auf den man ein paar persönliche Worte schreiben kann.

Und jetzt hüpft gleich rüber zur lieben Renée und schaut euch ihr tolles Werk anViel Spaß noch!


Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Guten Morgen Susanna
    Gute Idee ! Eine Karte und eine Geschenkverpackung in einem,
    ideal als kleines Mitbringsel. Das Papier gefällt mir auch sehr gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Sabine! Ja, das ist echt eine praktische Verpackung inkl. Karte und total schnell gemacht. Und es müssen ja nicht Badekristalle sein, da fallen einen sicher noch viele verschiedene andere Dinge ein, die man in das hintere Fach reinstecken kann. Glg Susanna

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich da nur anschließen! Ganz tolle Idee mit der Verpackung und Karte! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Schnell geht das? Sieht mir eher nach kompliziert aus!
    Vielleicht könntest du mir, wenn du mal zeit hast eine kurze Anleitung geben, kann aus den Fotos nicht sehen wie das gemacht sein könnte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Agnes! Nein, nein, das ist nicht kompliziert. Schau dir einfach das Video von Alexandra an, die erklärt das echt super. Ich habs eh verlinkt, einfach auf das rote *hier* klicken. Glg Susanna

      Löschen
  4. Ganz tolle Idee liebe Susanna und wunderschön umgesetzt! Ein Badetraum sozusagen ;-) GLG Renée

    AntwortenLöschen