Dienstag, 14. Februar 2017

Valentinstag #5

Hallo,

zum Valentinstag für meinen Schatz hab ich eine Schüttelkarte ...


...und eine kleine Box gewerkelt. Verpackt hab ich in der Box genau das, was drauf steht. ;-)


Verwendet hab ich das wunderschöne Designerpapier im Block "Liebe Grüße" und das tolle neue Stempelset "Mit Gruß und Kuss".


Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag. :-)

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Ich liebe Schüttelkarten und deine ist einfach entzückend. Bin total in den Lippenstempel verschossen - vielleicht sollte ich ihn mir doch zulegen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Birgit! Mir gefallen diese Lippen auch extrem gut. Und es gibt auch noch einige ganz nette Sprüche in dem Set. Zahlt sich also wahrscheinlich schon aus. ;-) Glg Susanna

      Löschen
  2. Vielen Dank nochmal dafür das sind zwei sehr sehr schöne Objekte ich habe mich riesig darüber gefreut
    Immer wieder ein Traum die Sachen die du zauberst

    AntwortenLöschen