Donnerstag, 16. März 2017

Box für mich ...

Hallo,

diese kleine Box möchte ich euch auch unbedingt noch zeigen, weil ich sie sooo hübsch finde.


Ich hab sie von einer ganz lieben Freundin als kleines Dankeschön bekommen und ich hab mich unheimlich gefreut. Es ist einfach so schön etwas Selbstgebasteltes zu bekommen und Sarah hat auch zu 100% meinen Geschmack getroffen, aber sie kennt mich halt auch sehr gut.

Vielen Dank nochmal, Sarah! :-)

Liebe Grüße.
Susanna

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ganz tolle Kombi - da kann Frau sich ja nur freuen :-) GLG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Sarah hat wirklich einen guten Geschmack. Glg Susanna

      Löschen
  2. Hallo Susanna
    Bin heute auf Deiner Seit gelandet und habe auch ältere Posts angeschaut. Für Deine Freundin Hanni hast Du eine Karte und ein Geschenk am 16. Febr. gezeigt. Wo gibt es den runden Stempel mit dem Text: "Ein kleines Geschenk für Dich"? LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christa, diesen "runden Stempel" hab ich mir selbst "zusammengestellt" und zwar mit dem Stempelset "Perfekt verpackt" (auf Seite 159 im aktuellen Hauptkatalog). Er besteht aus 4 Teilen bzw. 4 einzelnen Stempelabdrücken, nämlich der gepunktete Kreis, das "Ein kleines", das "Geschenk" und das "für dich". Ich hoffe das ist so verständlich, falls du noch Fragen hast, kannst du dich jederzeit gerne melden. Glg Susanna

      Löschen