Montag, 27. März 2017

Oster-Flip-Karte

Hallo,

in drei Wochen ist schon Ostern. Wahnsinn, wie die Wochen dahinrennen! Da wird es endlich Zeit, dass ich euch ein paar Ostersachen zeige. Und wie soll es anders sein ...? Auf meine erste Osterkarte musste einfach das verrückte Huhn aus dem Sale-A-Bration-Stempelset "Das Gelbe vom Ei" drauf.


Als ich es das erste Mal sah, dachte ich nur :"Was soll denn das sein?" Mittlerweile bin ich aber total verliebt in das verrückte Hendl und ich könnte es fast überall drauf stempeln. Es lässt sich auch super colorieren, weil man sich gar keine Gedanken machen muss, je verrückter es aussieht, umso besser kommt es rüber, sogar mit blauer und grüner "Frisur" hab ich es schon gesehen. Ich hab es hier passend zum Farbkarton Pfirsich Pur gestaltet.

Die Karte ist übrigens eine sogenannte "Flip-Karte", die ich *hier* entdeckt hab und gleich nachwerkeln musste.

Liebe Grüße,
Susanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen