Dienstag, 28. März 2017

Oster-Goodie

Hallo,

heute zeige ich euch ein superschnelles kleines Oster-Goodie. Superschnell deshalb, weil es mit den transparenten Mini-Geschenkschachteln gemacht ist.


Diese Geschenkschachteln kommen schon fertig nach Hause und müssen nur noch zusammengebaut, befüllt und dekoriert werden. Ihr findet sie im Hauptkatalog auf Seite 176 und um 9,25 Euro bekommt ihr 16 Schachteln.

Das Zusammenbauen geht ganz einfach und schnell, man muss nicht einmal kleben. Das Befüllen ist natürlich Geschmacksache, ob man lieber kleine Dragee-Eier, Gelee-Eier oder Schoko-Eier oder ganz was anderes einfüllt, bleibt jedem selbst überlassen. Und auch bei der Deko gilt - wie immer - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. ;-)

In diesem Sinne viel Spaß und liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Also deine kleine Box mit dem süßen Anhänger gefällt mir außerordentlich gut Susanna!!! Ich glaub, die muss ich nachmachen :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Astrid! Ich würde mich geehrt fühlen, wenn du das kleine Goodie mal nachwerkelst. ;-) Glg Susanna

      Löschen