Samstag, 1. April 2017

Team-Sketch-Challenge #109

Hallo,

und herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Vielleicht kommt ihr schon von Agnes hierher oder ihr startet bei mir die Runde. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß beim Durchklicken!

Das war die Vorgabe für diese Woche:


Und das ist meine Idee dazu:


Ich wollte unbedingt mal eine Karte mit der Hummel aus dem Stempelset "Li(e)belleien" machen, denn die Libellen sieht man so häufig und die Hummel dagegen eher selten.

Von den Farben hab ich verwendet: Flüsterweiß, Safrangelb, Ockerbraun und Espresso.

Auch den Spruch "Du gibst mir Auftrieb" finde ich ganz toll und bei dieser Karte hier sehr passend.

Und jetzt hüpft gleich rüber zur lieben Renée und schaut, wie sie den Sketch umgesetzt hatViel Spaß noch bei den anderen Mädels!


Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Ja die Hummel wird etwas vernachlässigt. Aber mit deiner tollen Karte bietest du jede Menge Inspiration für neue "Hummelwerke".
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Birgit! Ja, das würde mich freuen. Glg Susanna

      Löschen
  2. Sehr hübsch ist deine Karte mit den dicken Hummeln geworden :-) LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Hummel auch sehr süß :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gudrun! Ja, die ist einfach echt süß! Glg Susanna

      Löschen
  4. Wieder eine ganz tolle Karte von Dir liebe Susanna! GLG Renée

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte! Oh die Hummel, ich mag sie.

    AntwortenLöschen