Samstag, 22. April 2017

Team-Sketch-Challenge #112

Hallo,

heute gibt es wieder unseren wöchentlichen Blog-Hop zur Team-Sketch-Challenge-Auflösung. Schön, dass ihr vorbei schaut. Vielleicht kommt ihr schon von Agnes oder ihr startet hier bei mir die Runde.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchklicken!

Das war die Vorgabe für diese Woche:


Und das ist meine Umsetzung dazu:


Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß, Osterglocke, Ockerbraun, Minzmakrone und Schokobraun, außerdem die Stempelsets "Besondere Grüße" und "Grußelemente" und ein bisschen Strass-Schmuck.

Und jetzt hüpft gleich rüber zur lieben Renée und schaut, was sie aus dem Sketch gezaubert hatViel Spaß noch!


Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Blumenkarte , schaut schon so sommerlich frisch und fröhlich aus !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Blumenarrangement liebe Susanna. Erinnert mich ein wenig an Sonnenblumen ;-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Karte! Sehr schön! Erinnern mich irgendwie an Sonnenblumen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Agnes! Ja, an den Sonnenblumen scheint was dran zu sein. :-))) Glg Susanna

      Löschen