Montag, 1. Mai 2017

Orientpalast

Hallo,

ich hab euch ja schon am Samstag angekündigt, dass ihr ab heute 1. Mai bis 31. Mai 2017 ein tolles neues Produktpaket aus dem neuen Hauptkatalog bestellen könnt.

Die Produktreihe heißt "Orientpalast" und ist in zwei verschiedenen Paketen erhältlich. Mit einem Klick auf das Bild bekommt ihr nähere Informationen zum Umfang der Pakete:


Es gibt das Schnupper-Paket um Euro 73,50 für alle, die mal in das kreativ sein und in diese Produktreihe reinschnuppern möchten und noch nicht im Besitz einer Big-Shot sind.

Und es gibt das Premiun-Paket um Euro 125,75 für alle, die leidenschaftlich gern kreativ sind und schon eine Big-Shot besitzen oder mit dem Gedanken spielen, sich eine zuzulegen.

Bei beiden Paketen bekommt ihr auch noch Gratis-Produkte dazu, beim Schnupper-Paket Grußkärtchen und Umschläge in Vanille Pur und beim Premium-Paket extrastarken Farbkarton A4 und Umschläge C6 in Vanille Pur.

Was ich aber fast noch besser finde, bei beiden Paketen bekommt ihr schon jetzt - einen Monat vor dem offiziellen Katalogstart - drei(!) Stempelkissen in den niegel-nagel-neuen In-Colors 2017-2019, nämlich Feige, Meeresgrün und Limette!!!

Und hier seht ihr drei Beispielkarten, damit ihr mal eine Vorstellung bekommt, was man mit dieser neuen Produktreihe alles gestalten kann:
Und wenn ihr jetzt sagt: "Orient ist so gar nicht meines.", dann hab ich noch eine Karte für euch, die ich extra gewerkelt habe, um euch zu zeigen, dass man mit diesen Produkten auch wunderbar Werke gestalten kann, die so gut wie gar nicht an Orient denken lassen:


Ich kann euch nur sagen, je mehr ich damit herumspiele, desto mehr mag ich diese Produktreihe. Ich finde dieses Set unglaublich vielseitig, es ist wieder mal was ganz neues und bietet unendlich viele neue Möglichkeiten. Ich kann euch also versprechen, dass es hier auf diesem Blog in Zukunft noch viele Projekte mit diesem Set zu bestaunen geben wird. :-)

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Ich mag deine "Sonnenkarte" sehr gern Susanna. Ich finde auch, dass das Set total vielseitig ist mit diesem vielen Stanzformen die man untereinander, aber auch mit dem Stempelset so toll kombinieren kann!
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Astrid! Ich bin mittlerweile schon fast ein bisschen verliebt in dieses Set, von dem ich vorher eigentlich dachte, dass es nicht meines ist. Glg Susanna

      Löschen
  2. Ich hoffe noch auf viel Inspirationen, denn bisher konnte ich mit diesem Set noch nicht warm werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inspirationen werden noch genug kommen, bei diesem Set sind die Möglichkeiten wirklich unendlich. Glg Susanna

      Löschen