Samstag, 20. Mai 2017

Team-Sketch-Challenge #116

Hallo,

schön, dass ihr vorbei schaut bei unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Vielleicht kommt ihr ja schon von Agnes oder ihr startet hier.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchklicken!

Das war die Vorgabe für diese Woche:


Und hier seht ihr meine Umsetzung:


Ich hab diesmal eine Vatertags-Karte gebastelt. Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß, Taupe und Jeansblau, das Designerpapier im Block, das Stempelset "Für ganze Kerle" und einen kleinen Stern von den Lack-Akzenten.

Und jetzt schick ich euch gleich weiter zur lieben RenéeViel Spaß noch!


Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben hast du für deine Vatertagskarte ausgesucht :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr coole Vatertagskarte mit einer superschönen Farbkombi! Ich brauch ja leider keine mehr, aber die hätte meinem Papa sicher auch gut gefallen.
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen