Freitag, 5. Mai 2017

Teamtreffen - Projekt #1

Hallo,

das erste Projekt beim Team-Treffen hat Astrid mit uns gemacht. Es war ein Projekt, dass eigentlich schon für das Jänner-Treffen geplant war, dass wir damals aber zeitlich nicht geschafft haben. Ich hab mich sehr darauf gefreut, weil  mich diese Art von Karte - jedesmal, wenn ich sie irgendwo gesehen habe - immer wieder total fasziniert hat. Ich hab sie aber selbst noch nie gewerkelt, nämlich die "Pop-Up-Panel-Card":


Wenn man sie öffnet, sieht sie dann so aus:


Und hier seht ihr die gesammelten Werke der Mädels:



Eine schöner als die andere, oder?

Ich kann nur sagen, wenn man sie einmal gemacht hat, kommt sie einen dann gar nicht mehr so kompliziert vor, es wird also sicher nicht meine letzte Pop-Up-Panel-Card gewesen sein. ;-)

Morgen gibt es dann wieder unseren wöchentlichen Blog-Hop. :-)

Liebe Grüße,
Susanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen