Donnerstag, 1. Juni 2017

Endlich ...

ist es soweit!

Der neue Hauptkatalog von Stampin' Up! ist ab heute gültig. Und so sieht er aus:


Mit einem Klick auf das Bild könnt ihr ihn gleich online durchblättern. Ich habe ihn natürlich auch in der Sidebar wieder für euch verlinkt, so dass ihr jederzeit und schnell Zugriff habt.

Der Katalog ist gültig vom 1. Juni 2017 bis 31. Mai 2018 und ich kann euch versprechen, ihr werdet begeistert sein! :-)

Wer auch gerne ein Papierexemplar zum Durchblättern sein Eigen nennen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Und für alle BestellerInnen bzw. GastgeberInnen hält Stampin' Up! im Juni ein besonderes Zuckerl bereit:


Ab einem Bestellwert von 400,- Euro gibt es vom 1. bis zum 30. Juni 2017 zusätzlich zu den üblichen Shopping-Vorteilen noch 40,- Euro Shopping-Vorteile oben drauf. D.h. bei einer Bestellsumme von 400,- Euro kann man sich Produkte um 88,- Euro (!) als Shopping-Vorteil gratis aussuchen. Da lohnt es sich doch wirklich mal eine gemütliche Bastelrunde zu veranstalten, oder? Bei Interesse melde dich doch bei mir, wir können dann alles in Ruhe besprechen und einen passenden Termin finden. Ich würde mich sehr freuen! :-)

Liebe Grüße,
Susanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen