Freitag, 30. Juni 2017

Katalogbeigabe

Hallo,

jetzt ist der neue Jahreskatalog von Stampin' Up! mittlerweile schon seit einem Monat gültig und ich weiß gar nicht wie oft ich ihn schon durchgeblättert habe. Aber egal wie oft ich ihn auch duchblättere ich entdecke immer wieder neue schöne Sachen, die ich noch "brauche". ;-) Geht es euch vielleicht auch so?

Ich gebe ja zu meinen Katalogen auch immer ein kleines Goodie dazu und da ich gestern nachproduziert habe, hab ich mir gedacht, dass ich euch die heute gleich zeigen könnte.


Verpackt hab ich diesmal Kugelschreiber. Nachdem ich sie in der wunderschönen neuen In-Color "Sommerbeere" entdeckt habe, dachte ich mir, das passt ja eigentlich perfekt, denn damit kann man laaaaange Wunschlisten schreiben. ;-)

Wenn ihr noch keinen neuen Katalog habt, ihr aber Interesse daran habt und ihn auch gerne mal durchblättern möchtet, dann meldet euch doch einfach bei mir, ich lasse euch gerne ein Exemplar zukommen.

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Na sowas, Kugelschreiber in Sommerbeere - wo hast denn die gefunden?
    Und natürlich superschön verpackt
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Astrid! Hab ich beim T*di gefunden, bräuchte eigentlich dringend Nachschub, dürfte es aber nicht mehr geben, zumindest find ich sie nicht mehr bei unserem. :-(

    AntwortenLöschen