Samstag, 17. Juni 2017

Team-Sketch-Challenge #120

Hallo,

heute gibt es wieder unseren wöchentlichen Blog-Hop zur Team-Sketch-Challenge-Auflösung. Schön, dass ihr vorbei schaut. Vielleicht kommt ihr schon von Agnes oder ihr startet hier bei mir die Runde.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchklicken!

Das war die Vorgabe für diese Woche:


Und das ist meine Umsetzung dazu:


Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß, Marineblau, Currygelb und Limette, das wunderschöne Designerpapier "Gänseblümchen", die Framelits-Formen "Stickmuster", das Stempelset "Schönheit des Orients" und "Gänseblümchengruß", sowie die Lack-Akzente mit Glitzereffekt und das Geschenkband mit Mini-Fischgrätmuster.

Und jetzt hüpft gleich rüber zur lieben Renée und schaut, was sie aus dem Sketch gezaubert hatViel Spaß noch!


Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Guten Morgen Susanna, tolle Karte !!! Hatte gerade die Idee dazu, aus dem dritten Quadrat eine kleine Tasche zu machen und einen Geldschein hineinzustecken - ein Teenie freut sich bestimmt über so einen gesponserten Sommertag :-)
    Danke für die Inspiration + LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine! Das freut mich wirklich sehr, dass ich dich inspirieren konnte. Vielleicht gibt es ja davon dann auch ein Foto auf deinem Blog? Glg Susanna :-)

      Löschen
  2. Ganz tolle erfrischende und geschmackvolle Karte liebe Susanna! GLG Renée

    AntwortenLöschen