Samstag, 22. Juli 2017

Team-Sketch-Challenge #125

Hallo,

und herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Vielleicht kommt ihr schon von Agnes hierher oder ihr startet bei mir die Runde. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß beim Blog-Hopping!

Das war die Vorgabe für diese Woche:


Und das ist meine Idee dazu:


Das Stempelset "Tasche voller Sonnenschein" wollte ich schon länger mal verwenden. Hier bei diesem Sketch hat es ganz gut gepasst. Kombiniert hab ich es mit dem Designerpapier im Block "Farbenspiel". Bei den Farben hab ich mich auf Flüsterweiß, Currygelb, Jeansblau und ein ganz kleines bisschen Glutrot beschränkt und die Lack-Akzente mit Glitzereffekt durften auch noch mit drauf.

Und jetzt hüpft gleich rüber zur lieben Renée und schaut euch ihre tolle Idee anViel Spaß noch!


Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Tolle Idee liebe Susanna und die Farbenkombi ist genial - das fetzt! :-) GLG Renée

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr fröhliche Karte ist das geworden! Gefällt mir sehr! LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, das Set ist wirklich super!
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Set ist echt super! Danke, Gudrun! Glg Susanna :-)

      Löschen
  4. Die Karte ist ja echt cool geworden. Was für eine tolle Idee - da stimmt wirklich alles.
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Karte und das Set lacht mich so richtig an! Bisher konnte ich noch hart bleiben fragt sich nur wie lange noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist echt cool das Set. Ist mal was anderes. Danke, Agnes! Glg Susanna

      Löschen
  6. Eine supertolle Sommerkarte. Dieses Set schlummert bei mir noch ... vielen Dank für die Anregung liebe Susanna!
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen