Mittwoch, 16. August 2017

Einladungskarten

Hallo,

nächstes Wochenende findet die Geburtstagsfeier meines Mannes statt und er hat mich natürlich gebeten Einladungskarten dafür zu werkeln.

Mir war eigentlich sehr schnell klar, dass ich das Designerpapier "Holzdekor" verwenden möchte, denn mein Mann arbeitet sehr gerne mit Holz. (Dabei fällt mir ein, dass ich euch unbedingt noch mein letztes "Einfach-so-Geschenk" von ihm zeigen muss, nämlich eine gedrechselte Holzvase.) Auch die Jahreszahl durfte mit drauf auf die Einladungskarten.

Ich hab also zwei Versionen gemacht ...



... und die zweite Karte hat gleich das "Ok" bekommen und ich durfte damit in Massenproduktion gehen. Mein Mann ist einfach ein "Blau-Fan", daher war mir schon von vornherein klar, dass die zweite Karte das Rennen machen würde. Aber auch ich hätte mich in diesem Fall für die zweite Version entschieden.


Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Deine Einladungen sind super geworden, ich finde auch die blaue noch besser :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gudrun! Das gibt dann schon 0:3 ;-) Glg Susanna

      Löschen
  2. Wunderschöne Einladungen und auch mir gefällt die blaue Variante besser - passt super zu den Gästegoodies ;-) GLG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Renée! Ja, hab versucht die Goodies auf die Einladung abzustimmen. Glg Susanna

      Löschen
  3. Richtig schön deine Einladungen. Kann mich Gudrun und Renée nur anschließen.
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Birgit! Ja, blau hat eindeutig gewonnen! ;-) Glg Susanna

      Löschen