Freitag, 18. August 2017

Gäste-Goodies

Hallo,

natürlich hat mich mein Mann auch gebeten kleine Gastgeschenke für seine Geburtstagsfeier vorzubereiten.

Farblich hab ich mich an die Einladungskarten gehalten und auch das Designerpapier "Holzdekor" musste natürlich wieder mit drauf. Bei der Deko bin ich eher schlicht geblieben, denn die Goodies sollten ja männertauglich sein.


Die Gastgeschenke sehen fast wie kleine Holzscheite aus und dass die verschiedensten Holzdekors vorkommen, macht es meiner Meinung nach, nur umso interessanter.


Verpackt haben wir zwei leckere Waffelröllchen.

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Wunderschöne Gästegoodies sind das geworden liebe Susanna! Muss ich mir merken ;-) GLG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Renée! Die Idee hab ich mir von dir abgekupfert! :-))) Du erinnerst dich an deine Swaps vom Teamtreffen im April mit dem Bleistift? Ich fand deine Goodies damals so toll!!! Glg Susanna

      Löschen