Samstag, 19. August 2017

Team-Sketch-Challenge #129

Hallo,

und herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Vielleicht kommt ihr schon von Agnes hierher oder ihr startet bei mir die Runde. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß beim Durchklicken!

Das war die Vorgabe für diese Woche:


Und ich habe heute eine kleine Vorschau auf den neuen Herbst-/Winterkatalog für euch:


Verwendet hab ich für diese Karte die Farben Flüsterweiß, Currygelb und Espresso, die Stanze "Dekobordüre", das Stempelset "Jahr voller Farben", sowie das Designerpapier "Farbenspiel" für den Hintergrund. Und die wunderschönen Sonnenblumen hab ich aus einem neuen Designerpapier aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog (ab 1. September 2017) von Hand ausgeschnitten. Dieses neue Designerpapier ist einfach ein Traum, ich bin schon richtig verliebt und ich verspreche euch, ihr werdet es auch sein. ;-)

Und jetzt hüpft gleich rüber zur lieben Renée und schaut, was sie aus dem Sketch gezaubert hatViel Spaß noch bei den anderen Mädels!


Liebe Grüße,
Susanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen