Samstag, 26. August 2017

Team-Sketch-Challenge #130

Hallo,

und herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Vielleicht kommt ihr schon von Agnes hierher oder ihr startet bei mir die Runde. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß beim Durchklicken!

Das war die Vorgabe für diese Woche:


Und das ist meine Idee dazu:


Ich hab diesmal ein bisschen mit dem Produktpaket "Lemon Zest" herumgespielt. Verwendet hab ich dafür - außer dem Stempelset "Lemon Zest" und der Elementstanze "Zitrone" - die Farben Flüsterweiß, Schwarz, Currygelb und Limette, den Stempel "Stylized Birthday", ein bisschen Motivklebeband "Muster & Motive" und ein bisschen neuen schwarzen(!) Strassschmuck, der im Herbst-/Winterkatalog auf euch wartet. ;-)

Und jetzt hüpft gleich rüber zur lieben Renée und schaut, wie sie den Sketch umgesetzt hatViel Spaß noch bei den anderen Mädels!


Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Ganz tolle Karte liebe Susanna - so schön erfrischend! GLG Renée

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte Susanna - danke für die Idee. Ich wollte das Stempelset unbedingt haben und jetzt weiß ich nichts so recht damit anzufangen... Fürs erste glaub ich, werd ich deine Karte einfach mal ähnlich nachmachen wenn ich darf :)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Astrid! Und ja, ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn du meine Karte als Inspiration verwendest! :-) Glg Susanna

      Löschen