Donnerstag, 31. August 2017

Teamtreffen - Geschenke

Hallo,

ein letztes großes Danke für das gelungene Teamtreffen möchte ich an Astrid sagen. Nicht nur, dass sie unsere Treffen immer perfekt organisiert, sie überrascht uns auch immer noch mit einem Geschenk. Dieses Mal hat sie uns mit einer großen Papiertüte prall gefüllt mit neuen Produkten aus dem Herbst-/Winterkatalog begrüßt.



Außerdem steht sie uns auch sonst immer mit Rat und Tat zur Seite, hat immer ein offenes Ohr, ist sehr aufmerksam und beantwortet immer geduldig all unsere Fragen. Danke liebe Astrid, ich freue mich sehr, Teil des Teams sein zu dürfen!!!

Und wenn auch du jetzt Lust bekommen hast in einer gemütlichen Runde schöne Projekte zu basteln, in den neuen Katalogen zu stöbern und eine kreative Zeit zu verbringen oder vielleicht sogar Teil des Teams zu werden, dann melde dich einfach bei mir und wir werden unverbindlich und in Ruhe alles besprechen. Ich würde mich sehr freuen! :-)

Liebe Grüße,
Susanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen