Montag, 28. August 2017

Teamtreffen - Projekt #6

Hallo,

wir starten in eine neue Woche und sind schon beim sechsten Projekt von unserem Teamtreffen angelangt, das ich euch heute noch vorstellen möchte. Ja, wir waren wieder mal sehr, sehr fleißig und haben tatsächlich sechs Projekte geschafft! :-)

Die liebe Renée hat eine diagonale Faltkarte mit uns gebastelt.


Ich finde die Karte ganz, ganz toll und sehr effektvoll mit dem diagonalen Aufklapp-Mechanismus und man hat auch noch genug Platz im Innenteil für persönliche Nachrichten.


Das Highlight bei dieser Karte war für mich aber eigentlich der Verschluss, den ich so noch nicht kannte. Er wird mit der Stanze "Zier-Etikett", der 1-3/8"-Kreis-Stanze und ein bisschen Kleber gewerkelt und kommt sonst ganz ohne Magnet, Klettverschluss, Band, etc. aus, hält aber trotzdem sehr, sehr gut. Und wenn man den Dreh erst einmal heraussen hat, dann ist es auch gar nicht mehr so kompliziert. ;-) Danke fürs Zeigen, liebe Renée!

Hier seht ihr noch die vielen wunderschönen Karten der anderen Mädels:


Und morgen geht es dann mit den Swaps weiter.
Liebe Grüße,
Susanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen