Freitag, 4. August 2017

Wie ein Weihnachtslied

Hallo,

tja, mit "Weihnachten im Juli" hat es bei mir beim Kreativ-Brief *hier* leider nicht geklappt, aber dafür hab ich für euch "Weihnachten im August". Ja, ihr habt richtig gelesen, ihr dürft noch vor dem aktuellen Start des Herbst-/Winterkatalogs ein Weihnachtsset schon im August bestellen. Das Produktpaket heißt "Wie ein Weihnachtslied" und es besteht aus dem Stempelset und den passenden Thinlits. Ihr könnt beide Teile einzeln oder im Paket mit einem Preisnachlass von 10% bestellen.


Hier hab ich noch ein Video für euch, damit ihr euch erste Eindrücke von dem tollen Set holen könnt (einfach nur auf das nächste Bild klicken):


Bei Interesse meldet euch doch einfach bei mir. Ich helfe euch gerne weiter.

Liebe Grüße,
Susanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen