Dienstag, 29. März 2016

Team-Sketch-Challenge #56

Hallo,

letzte Woche hat uns die liebe Anita mit folgender Sketch-Vorlage herausgefordert:


Bei mir ist diese Geburtstagskarte für eine liebe Freundin entstanden, die meine Bastelleidenschaft teilt. Da passt dieser schöne Spruch aus dem Stempelset für Gastgeberinnen im Frühjahr-/Sommerkatalog "Aus der Kreativkiste" einfach wunderbar.


Gearbeitet habe ich mit den Farben: Flüsterweiß, Savanne, Kirschblüte und Türkis. Der Hintergrund ist mit dem Stempelset "Timeless Textures" gestempelt.

Liebe Grüße,

Susanna


Kommentare:

  1. Danke, liebe Doris. Ich finde, dieser Spruch ist einfach so treffend für uns Kreativlinge. ;-) Lg Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Umsetzung Susanna - gefällt mir sehr gut! LG Renée

    AntwortenLöschen