Freitag, 15. April 2016

Babytüte

Hallo,

vor ein paar Wochen hat eine liebe Bekannte einen Sohn zur Welt gebracht, den kleinen Dominik. Er kam zwar leider sechs Wochen zu früh, aber trotzdem kerngesund, und das ist ja eigentlich das Allerwichtigste.

Ich habe als Geschenk zur Geburt eine kleine Babytüte gebastelt:



Naja, so klein war sie gar nicht. Ich habe einen ganzen Bogen A4-Farbkarton in Türkis verwendet und dadurch hatte die Tüte eigentlich eine ganz ordentliche Größe. Immerhin habe ich einen ganzen Strampler darin verpacken können.

Natürlich habe ich hier wieder mal das Stempelset "Zum Nachwuchs" hergenommen und auch das Designerpapier "Süße Kleinigkeiten" habe ich verwendet.

Morgen ist wieder Blog-Hop-Tag. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr wieder vorbei schaut.

Liebe Grüße,
Susanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen