Samstag, 23. April 2016

Team-Sketch-Challenge #60


Hallo,

und herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop.

Vielleicht kommt ihr schon von Agnes zu mir, oder ihr startet hier die Runde. Auf alle Fälle wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Durchhüpfen.

Das war diese Woche der Sketch, mit dem die liebe Anita uns herausgefordert hat:



Diesmal habe ich lila Schokopralinen verpackt.



Ich habe wieder mal mit dem Set "Botanischer Garten" gespielt. Ich habe drei Streifen vom Designerpapier in den Farben Terrakotta, Minzmakrone und Honiggelb aufgeklebt, ein Spitzendeckchen daruntergeschoben und mit Bändchen und ausgestanzten Blüten verziert. Der Stempelspruch ist aus dem Set "Schmetterlingsgruß".

So lässt sich ganz einfach eine kleine Geburtstagsüberraschung gestalten. Meine Schwiegermutter hat sich auf alle Fälle darüber gefreut.

Und jetzt hüpft mal weiter zur lieben Renée und schaut wie sie die Sketch-Vorlage umgesetzt hat. Viel Spaß noch.

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Liebe Susanna, tolle Idee mit der Verpackung! GLG Renée

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Renée! Freu mich, dass dir meine Idee gefällt. Glg Susanna

    AntwortenLöschen