Dienstag, 26. April 2016

Zellophantüten

Hallo,

die Kegel-Zellophantüten mit Pünktchenmuster aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog stehen ja leider auch auf der Ausverkaufsliste und werden somit nicht in den neuen Hauptkatalog übernommen.

Ich finde diese Zellophantüten sehr schön mit dem Pünktchenmuster und die Kegelform ist ja auch nicht gerade die alltägliche Form der Verpackung. Zu Ostern hat man diese Kegel-Zellophantüten auf verschiedenen Blogs häufig als Karotte "verkleidet" gesehen, was ich auch total süß fand.

Ich habe diesmal Minz-Schoko-Zuckerl verpackt.



Passend zu den Drops habe ich mich bei der Deko an die Farben Flüsterweiß und Wassermelone gehalten. Der Anhänger ist mit der Stanze "Etikettanhänger" ausgestanzt und der Spruch ist aus dem Stempelset "Für Leib und Seele" - beides Produkte, die auf der Ausverkaufsliste stehen, aber mit heutigem Stand noch bestellbar sind. Das Stempelset ist derzeit sogar mit einem Preisnachlass von 15% erhältlich.

Ich möchte euch hier nochmal an die


erinnern. Die Liste wird laufend aktualisiert und die Produkte, die in der rechten Spalte mit einem "x" gekennzeichnet sind, sind auch leider nicht mehr bestellbar. Die Angebote gelten nur solange der Vorrat reicht, das heißt: wenn weg, dann weg. Also schnell sein lohnt sich.



Liebe Grüße,
Susanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen