Montag, 30. Mai 2016

Geburtstagsgrüße für alle

Hallo,

heute habe ich eine Karte für euch, die ich mit einem Gastgeberinnen-Stempelset aus dem alten Katalog gewerkelt habe.

In dem Stempelset "Geburtstagsgrüße für alle" gibt es einen - wie ich finde - besonders schönen großen Geburtstagsspruch mit wunderschöner Schrift, den ich euch gerne zeigen möchte.



Diese Karte hatte ich vor einiger Zeit als Ersatzprojekt für einen Workshop vorbereitet.

Ich mag ja so große Sprüchestempel sehr gerne, da sich damit sehr schnell und einfach schöne Karten zaubern lassen. Und man braucht auch nicht viel an Material dafür: einfach Spruch stempeln, ausschneiden, mit Designerpapier hinterlegen, eventuell - so wie hier - beides noch mit passendem Farbkarton hinterlegen, wenn man mag ein bisschen Strass-Schmuck drauf und fertig ist die Geburtstagskarte.

Liebe Grüße,
Susanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen