Mittwoch, 11. Mai 2016

Panettone Box

Hallo,

wie ihr vielleicht schon wisst oder bemerkt habt, liebe ich kleine Goodie-Verpackungen. :-) Und da ich gestern wieder mal eine echt interessante Box entdeckt habe, die ich vorher noch nicht kannte, musste ich diese gleich heute mal ausprobieren. ;-)


Verwendet habe ich das wunderschöne Designerpapier "Englischer Garten", das uns ja leider verlässt, aber noch ist es bis 31. Mai 2016 erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Wenn ihr diese kleine Goodie-Verpackung nachwerkeln möchtet, findet ihr *hier* die Anleitung dazu.

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Liebe Susanna,
    da geht's dir wie mir, ich liebe auch diese kleinen Goodie-Verpackungen :-)
    Und diese hier muss ich auch unbedingt bald mal probieren! Vielen Dank für den link, da hüpf ich doch gleich mal zu Heike rüber und schau wie das geht.
    glg und bis bald,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  2. Gerne, liebe Astrid. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln. Glg Susanna

    AntwortenLöschen