Samstag, 7. Mai 2016

Team-Sketch-Challenge #62


Hallo,

herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop.

Vielleicht kommt ihr schon von Agnes zu mir, oder ihr startet hier. Das war auf alle Fälle diese Woche unsere Sketch-Vorgabe von der lieben Anita:



Und hier könnt ihr meine Umsetzung sehen:




Da die "Spotlight-Technique" (Technik, bei der einzelne Teile einer Karte besonders hervorgehoben werden) schon länger auf meiner To-Do-Liste stand, dachte ich mir, dass diese Technik mit dem vorgegebenen Sketch gut umzusetzen wäre. Ich habe mir also wieder mal das Stempelset "Geburtstagsblumen" hergenommen, das Motiv in schwarz gestempelt und die drei Quadrate mit Markern coloriert, damit sie farblich abstechen. Auch der Spruch "Alles Gute" stammt aus demselben Stempelset, das mittlerweile zu meinen Lieblingssets gehört und ich bin wirklich froh, dass es in den neuen Hauptkatalog übernommen wird. Für diese Karte habe ich die Farben Flüsterweiß, Lagunenblau und Aquamarin verwendet, somit hat auch dieses schöne Glitzerband in Aquamarin sehr gut dazugepasst.

So, und jetzt hüpft mal weiter und schaut, wie die liebe Renée die Sketch-Vorlage umgesetzt hat. Viel Spaß noch!

Liebe Grüße,
Susanna