Samstag, 14. Mai 2016

Team-Sketch-Challenge #63


Hallo

und herzlich Willkommen zu unserem Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop.

Vielleicht kommt ihr schon von Agnes zu mir, oder ihr beginnt hier die Runde.

Mit diesem Sketch hat uns die liebe Anita diese Woche herausgefordert:



Und hier seht ihr meine Umsetzung:



Ich habe diesmal eine Einladung für eine Hochzeit gestaltet und damit die Hochzeitssaison eingeläutet. Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß und Kirschblüte mit ein paar Silber-Akzenten.

Jetzt wünsch ich euch noch ganz viel Spaß bei den anderen Mädels. Schaut mal wie die liebe Renée den Sketch umgesetzt hat.

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Liebe Susanna, ganz edle Umsetzung - Deine Karte gefällt mir sehr gut! GLG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke liebe Renée! Freu mich total, dass dir die Karte gefällt. Glg Susanna

      Löschen
  2. Ein sehr elegante Karte hast du da gewerkelt :-)
    lg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gudrun. Freu mich sehr über dein Kompliment! Glg Susanna

      Löschen
  3. Deine Karte ist sehr geschmackvoll, liebe Susanne, gefällt mir ausnehmend gut. GLG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Eva! Das freut mich wirklich sehr, dass dir meine Karte gefällt. Glg Susanna

      Löschen