Samstag, 28. Mai 2016

Team-Sketch-Challenge #65


Hallo

und herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop.

Vielleicht kommt ihr ja schon von Agnes zu mir, oder ihr startet hier die Runde, ganz egal, ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß beim Durchhüpfen.

Diesen wunderschönen Sketch hat uns die liebe Anita diese Woche rausgesucht:



Und hier ist meine Umsetzung dazu:



Es ist diesmal eine Schüttelkarte geworden. Mir hat der Sketch gleich so gut gefallen, dass ich ihn ziemlich 1:1 nachgewerkelt habe. Beim Anblick der Sterne ist mir sofort das Stempelset "Pictogram Punches" in den Sinn gekommen und obwohl es ja leider auf der Auslaufliste steht, dachte ich mir, dass es hier nochmal ran muss. Ja, und wem die Farbkombi Wassermelone, Flüsterweiß und Schwarz auch so gut gefällt wie mir, der kann sich freuen, denn im neuen Hauptkatalog gibt es da ein ganz tolles neues Designerpapier in dieser Farbkombi.

Und jetzt hüpft mal weiter zur lieben Renée und schaut, wie sie den Sketch umgesetzt hat.

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Ich liebe Schüttelkarten :-)
    lg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es dir wie mir, liebe Gudrun! ;-) Glg Susanna

      Löschen
  2. Ich mag Schüttelkarten auch sehr gerne und die sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Agnes! Das freut mich sehr! Glg Susanna

      Löschen