Dienstag, 21. Juni 2016

Kindergarten-Geburtstagsfest

Hallo,

letzte Woche hat mein Sohn im Kindergarten seinen Geburtstag gefeiert. Eigentlich wird er ja erst im Juli 5 Jahre alt, aber da sein Geburtstag in die Ferien rein fällt, wird immer vorgefeiert.

Dieses Jahr habe ich als Deko für die Muffins kleine Windräder vorbereitet:



Mein Sohn hat sich Schoko-Muffins gewünscht und so sahen sie dann fertig aus:



Außerdem hab ich auch noch für jedes Kind eine kleine Tüte gemacht, die wir mit Gummizeug und bunten Schokolinsen gefüllt haben:



Da ich ja mit den Vorbereitungen schon im Mai begonnen habe, habe ich hier noch das Designerpapier im Block "Bunte Party" verwendet. Im neuen Katalog bietet sich (nicht nur) für Kindergeburtstage das Designerpapier "Festlicher Geburtstag" (Seite 10/11 und Seite 173) an, damit die Deko schön bunt wird.

Liebe Grüße,
Susanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen