Dienstag, 14. Juni 2016

Muster für mich?

Hallo,

heute zeige ich euch  kleine Goodies, gewerkelt mit dem neuen besonderen Designerpapier "Muster für dich". Und genau das war die Frage, die ich mir anfangs gestellt habe. Ist das ein Muster für mich? Mag ich das? Oder ist mir das vielleicht doch zu bunt?

Schließlich hab ich es mir doch bestellt und ich kann nur sagen, das war eindeutig die richtige Entscheidung. Je mehr ich damit bastle, desto besser gefällt es mir.

Aber schaut mal selbst, wie süß diese kleinen Goodies aussehen:



Bei mir kommt es schon mal vor, dass ich anfangs skeptisch bin bei einer Farbe oder einem Papier oder auch bei Accessoires und mich frage, brauch ich das? Und dann probier ich eine neue Farbkombi oder eine neue Verpackungsform oder Technik aus und plötzlich bin ich total begeistert.

Ich würde auch euch raten, probiert ruhig mal neue Farben, Formen, Papiere, etc. Manchmal eröffnet das ganz neue Möglichkeiten.

Ich kann nur sagen, das Designerpapier "Muster für dich" ist definitiv etwas für MICH! Und vielleicht ja auch für euch. ;-)

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Stimmt total Susanna,
    ich denke, die richtige Farbkombination macht`s ! Und die hast du definitiv
    gut drauf :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke liebe Sabine! So ein schönes Kompliment! :-) Glg Susanna

      Löschen
  2. Liebe Susanna,
    hm, ich finde zwar deine kleinen Schachterl sehr süß, aber irgendwie kann ich mich mit den Papier immer noch nicht anfreunden.... ich habe bis jetzt vorwiegend die Rückseiten verwendet ;-)
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, ich muss dir recht geben, die Rückseite ist auch wunderschön, aber manchmal mag ich es halt doch auch gern ein bisschen bunt, je nach Lust und Laune halt. :-) Glg Susanna

      Löschen