Sonntag, 17. Juli 2016

Einladungen Kindergeburtstag

Hallo,

diese Woche hatte mein Sohn seinen 5. Geburtstag. Ein Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Ich kann mich noch total gut erinnern, als er in meinem Bauch war und jetzt ist er ab September schon ein Vorschulkind. Puh...!

Naja, auf alle Fälle hat er am Mittwoch mit seinen Freunden und Freundinnen auf dem Ponyhof seinen Geburtstag gefeiert und die Einladungen, die er dazu verteilt hat, möchte ich euch heute zeigen, denn er hat sie zu einem sehr großen Teil selbst gemacht:


Ok, die Zuschnitte der Karten und Aufleger habe ich vorbereitet, aber er hat alles selbst gestempelt, die Luftballons ausgestanzt und auch aufgeklebt, die Schnüre aufgemalt und die Aufleger auch aufgeklebt und auch meinen vorbereiteten Computerausdruck für Innen (mit Datum, Uhrzeit und Ort) bestempelt und natürlich fleißig unterschrieben und reingeklebt. :-)

Und? Was sagt ihr? Hat er das nicht großartig gemacht? Ich bin sooo stolz auf ihn (nicht nur wegen der Einladungen ;-) ).

Liebe Grüße,
Susanna