Montag, 4. Juli 2016

Sommer-Challenge Woche 1.1

Hallo,

da bin ich wieder. :-) Der Urlaub war wunderschön und viel zu kurz, aber wer kennt das nicht? ;-)

Hier geht es kreativ weiter mit einer kleinen Sommer-Challenge. Im Team Astrid wird es in den nächsten Wochen wöchentlich eine bestimmte Vorgabe (z.B. Stempelset, Designerpapier, Farbkombi, Thema, Technik etc.) geben, nach der Montag bis Freitag verschiedene Projekte gestaltet werden.

Ich weiß noch nicht, ob ich jede Woche mitmachen kann/werde, aber diese Woche mache ich sehr gerne mit, denn wir starten diese Woche mit dem Stempelset "Perfekt verpackt"

und dieses Set finde ich einfach toll, weil es so vielseitig ist. Ihr könnt also gespannt sein, was das Stempelset so alles hergibt. Heute zeigen wir euch einige Kartenideen:



Ich habe bei dieser Karte tatsächlich nur Farbkarton in Flüsterweiß und Melonensorbet, Stempelfarbe in Melonensorbet, ein bisschen Strass-Schmuck und natürlich das vorgegebene Stempelset "Perfekt verpackt" verwendet. Ihr seht als, man braucht nicht viel Material, um eine Glückwunschkarte selbst zu gestalten.

Hier könnt ihr euch die Karten der anderen Mädels, die diese Woche an der Challenge teilnehmen, anschauen:

Liebe Grüße,
Susanna