Sonntag, 10. Juli 2016

Sommer-Challenge Woche 1.5

Hallo,

die letzte Aufgabe in der ersten Woche unserer Sommer-Challenge mit dem Stempelset "Perfekt verpackt" lautete: Gestalte eine Tüte bzw. ein Sackerl.



Ich hab mir mein "Designerpapier" wieder mal selbst gestempelt, mit dem gepunkteten Kreis in Schiefergrau und mit dem kleinen Stern in Safrangelb, dann mit den Thinlits "Mini-Leckereientüte" ausgestanzt und zusammen gebaut, Banner mit einem passenden Spruch und Deko (die Sterne sind ebenfalls aus den Thinlits "Mini-Leckereientüte") drauf, fertig.

Hier könnt ihr euch die Tüten/Sackerl der anderen Mädels ansehen:

So, das war die erste Woche unserer Sommer-Challenge, in der wir das Stempelset "Perfekt verpackt" in den Mittelpunkt gestellt haben. Ich hoffe, es waren einige Ideen und Anregungen für euch dabei. Falls ihr das Set schon euer Eigen nennen könnt, dann ran ans (Nach)werkeln, falls ihr es noch nicht besitzt und ihr Lust darauf bekommen habt, dann meldet euch doch einfach bei mir. 


Ich finde dieses Set einfach genial, weil es so vielseitig ist.

Liebe Grüße,
Susanna