Montag, 11. Juli 2016

Sommer-Challenge Woche 2.1

Hallo,

diese Woche geht es weiter mit unserer kleinen Sommer-Challenge, bei der wir euch jede Woche verschiedene Projekte zu einem bestimmten Thema zeigen. Diese Woche haben sich Astrid und Renée für das Thema "IN-Colors 2016-2018" entschieden. Wir werden euch also in den nächsten Tagen verschiedene Projekte zeigen, die mit den neuen IN-Colors gewerkelt sind.

Den Anfang macht heute Montag die wunderschöne IN-Color "Pfirsich Pur" und gebastelt hab ich damit ein kleines Gäste-Goodie:




Auf die Idee hat mich meine liebe Freundin Hanni gebracht, die mich bei unserem letzten Treffen mit diesem tollen Goodie überrascht hat.


Hier könnt ihr euch die "Pfirsich-Pur"-Projekte der anderen Mädels, die diese Woche bei der Challenge mitmachen, anschauen:

Liebe Grüße,
Susanna