Montag, 11. Juli 2016

Sommer-Challenge Woche 2.1

Hallo,

diese Woche geht es weiter mit unserer kleinen Sommer-Challenge, bei der wir euch jede Woche verschiedene Projekte zu einem bestimmten Thema zeigen. Diese Woche haben sich Astrid und Renée für das Thema "IN-Colors 2016-2018" entschieden. Wir werden euch also in den nächsten Tagen verschiedene Projekte zeigen, die mit den neuen IN-Colors gewerkelt sind.

Den Anfang macht heute Montag die wunderschöne IN-Color "Pfirsich Pur" und gebastelt hab ich damit ein kleines Gäste-Goodie:




Auf die Idee hat mich meine liebe Freundin Hanni gebracht, die mich bei unserem letzten Treffen mit diesem tollen Goodie überrascht hat.


Hier könnt ihr euch die "Pfirsich-Pur"-Projekte der anderen Mädels, die diese Woche bei der Challenge mitmachen, anschauen:

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee - mal eine ganz andere Form!!!
    Sehr schön in Pfirsich umgesetzt
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut und macht sich mit Sicherheit schön als Tischdeko. Muss ich mir unbedingt merken! Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Agnes! Ja, und es lässt sich eigentlich mit allen länglichen "Naschis" machen. Glg Susanna

      Löschen
  3. Liebe Susanna, Dein Gästegoodie ist einfach zauberhaft! Das muss ich ja unbedingt nachwerkeln! GLG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Renée! Was auch toll ist, es geht recht schnell. Glg Susanna

      Löschen
  4. Eine sehr coole Idee.
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanna,
    na das ist ja eine tolle Idee! Muss ich mir unbedingt merken. Einfach und mit wow-Effekt, genau das mag ich :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Astrid! Freut mich, dass dir die Idee gefällt. Glg Susanna

      Löschen