Dienstag, 12. Juli 2016

Sommer-Challenge Woche 2.2

Hallo,

die IN-Color, die heute bei unserer Sommer-Challenge an der Reihe ist, ist Flamingorot. Und diese Karte habe ich damit für unsere kleine Nichte zu ihrem 2. Geburtstag gewerkelt.



Das GG-Stempelset "Love You Lots" ist definitiv eines meiner Lieblingssets im neuen Katalog. Die Tiere sind alle sooo süß, dass die Entscheidung, welches zum Einsatz kommt, oft schwer fällt. Diesmal stand aber relativ schnell fest, dass es der Elefant und die kleine Maus sein müssen. Als Kontrastfarbe habe ich hier Taupe dazu genommen, da mir der Elefant in Flamingorot dann doch zu quitschig geworden wäre.

Die Karte ist wirklich sehr treffend geworden, der Elefant gratuliert mit dem Luftballon der kleinen Maus zum Geburtstag und wir haben mit der Karte auch einer ganz süßen kleinen Maus gratuliert.

Hier könnt ihr euch die flamingoroten Projekte der anderen Mädels anschauen:

Liebe Grüße,
Susanna