Mittwoch, 13. Juli 2016

Sommer-Challenge Woche 2.3

Hallo,

am dritten Tag unserer Sommer-Challenge zum Thema "IN-Colors 2016-2018" zeigen wir euch verschiedene Projekte mit der neuen tollen IN-Color "Zarte Pflaume".

Ich habe für heute wieder ein kleines, schnelles und einfaches Gäste-Goodie gewerkelt, da sich der Schokoriegel mit der Erdbeer-Joghurt-Füllung dafür farblich gut angeboten hat:



Hier könnt ihr euch die Projekte der anderen Mädels anschauen:

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Ja ich kaufe Süßes auch des öfteren nach der Verpackungsfarbe ein :-)
    Das Goodie gefällt mir liebe Susanna.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))) Ja, aber macht ja auch Spaß, beim Einkaufen schon inspirieren zu lassen. Danke, liebe Birgit. Glg Susanna

      Löschen
  2. Ich suche das auch sehr oft nach Farben aus ggg und was farblich doch nicht passt wird vernascht ggg. Hübsche Idee.
    glg gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))) Ja, das kenn ich auch gut. Leider! ;-) Und meist bleiben auch ein paar Stücke über, da muss man sich dann auch opfern. :-))) Danke, liebe Gudrun und glg Susanna

      Löschen
  3. Liebe Susanna,
    ich liebe deine einfachen, schnellen und doch so schönen Goodie-Ideen! Vielen Dank, da kann ich jetzt für die nächsten Workshops schon aus mehreren Vorschägen wählen (und hab dann "nur" das Problem, dass ich mich entscheiden muss, welche ich dann verwirkliche :-) (
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Astrid! Das freut mich sehr, dass dir mein Goodie gefällt, es geht wirklich schnell, nur schneiden, stanzen und kleben, und ... es lässt sich auch noch beliebig abwandeln und an andere Naschis anpassen. :-) Glg Susanna

      Löschen
  4. Finde dein Goodie auch super schön! Einfach und wirkungsvoll! Muss ich mir unbedingt merken!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanna, Dein Goodie ist genial! Gar nicht so aufwändig macht aber total viel her! Danke für die Idee! GLG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Renée! Freut mich, dass dir mein Goodie gefällt. Zwischendurch kann man ja auch immer wieder mal schnelle und einfach Sachen auch gut gebrauchen. Glg Susanna

      Löschen