Donnerstag, 14. Juli 2016

Sommer-Challenge Woche 2.4

Hallo,

heute ist schon wieder der vierte Tag unserer Sommer-Challenge zum Thema IN-Colors 2016-2018 und heute zeigen wir euch verschiedene Projekte mit der tollen Farbe "Smaragdgrün".

Ich habe ein kleines Danke-Kärtchen für euch vorbereitet:



Danke-Kärtchen kann man auch immer wieder mal brauchen, schließlich gibt es so viele Gelegenheiten, danke zu sagen. Ich habe hier außer Smaragdgrün auch noch Flüsterweiß und Minzmakrone verwendet. Der Stempel ist aus dem Set "Von großer Bedeutung", und auch der Prägefolder "Leise rieselt" und das Rüschenband in Smaragdgrün kamen zum Einsatz.

Hier könnt ihr euch die Projekte der anderen Mädels anschauen:

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Tolle Farbkombination! Sieht sehr schön und edel aus. Smaragdgrün mit minzmakrone wäre ich nie drauf gekommen, gefällt mir aber ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch mit minzmakorone - auf die Kombi wär ich im Leben nie gekommen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Schöne und edle Karte hast Du da wieder gezaubert! GLG Renée

    AntwortenLöschen
  4. Nettes Danke schön :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanna, ja, ich finde das smaragdgrpn auch recht elegant, wird auch sicher toll zur Weihnachtszeit aussehen :-). Auch die Kombi mit minzmakron gefällt mir außerordentlich gut. Kurz und gut: dein Kärtchen mit den schönen Farben und dem auch von mir sehr geschätzen Prägefolder, das find ich total klasse!
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Astrid! Ja, ich kann mir Smaragdgrün in der Weihnachtszeit auch traumhaft schön vorstellen. Glg Susanna

      Löschen