Freitag, 15. Juli 2016

Sommer-Challenge Woche 2.5

Hallo,

heute zeigen wir euch nochmal einige Projekte im Rahmen unserer Sommer-Challenge zum Thema IN-Colors 2016-2018 und den krönenden farblichen Abschluss macht die IN-Color "Jeansblau".

Ich habe mich als letztes Projekt für diese Schachtel entschieden:


Verwendet habe ich dafür den tollen neuen Prägefolder "Meereswellen" und gearbeitet habe ich mit verschiedenen Blautönen nach einer Technik, die ich vor kurzem erst gesehen habe (leider weiß ich nicht mehr genau wo, aber wenn ich es wieder finde, werde ich es natürlich hier verlinken). Die Technik hat mich total fasziniert und ich wollte es unbedingt ausprobieren. Prägefolder zu colorieren und dann zu prägen kannte ich ja schon und habe ich auch schon einige Male gemacht. Aber Prägefolder zu colorieren, dann mit Wasser einzusprühen und danach zu prägen (mit Aquarellpapier oder Seidenglanzpapier), das hab ich zum ersten Mal gemacht. Und ich muss sagen, ich bin total begeistert. In meinem Fall - mit den Wellen und den Blautönen - gibt das eine echt tolle Wasseroptik und so sind auch die Muscheln als Deko sehr passend.


Ich habe hier eine nette Urlaubslektüre als Geschenk verpackt, ich könnte es mir aber auch gut als Verpackung für Urlaubsgutscheine oder Reiseführer vorstellen, oder als Aufbewahrungsbox für Urlaubsfotos oder Urlaubserinnerungen.

Jetzt schick ich euch aber weiter zu den anderen Mädels, schaut mal, was sie für tolle Projekte in Jeansblau gewerkelt haben:

Liebe Grüße,
Susanna