Montag, 18. Juli 2016

Sommer-Challenge Woche 3.1

Hallo,

unsere Sommer-Challenge geht in die dritte Runde und unser Thema diese Woche ist: "Verpackungen".

Vorgabe: Wir sollen jeden Tag der Woche eine andere Verpackung zeigen. Also, fünf verschiedene Verpackungen, die wir mit fünf verschiedenen Werkzeugen/Verpackungstools gestalten. Wann wir welche Verpackung bzw. welches Tool zeigen, bleibt uns überlassen, nur die Farbgestaltung/die Farbfamilie ist täglich vorgegeben und heute am Montag starten wir mit den Neutralfarben.

Als erste Verpackung habe ich mich für diese Tüte entschieden und gewerkelt hab ich sie mit dem tollen Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten:


Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß, Vanille Pur, Savanne und Wildleder.

Hier könnt ihr euch die Projekte der anderen Mädels anschauen:

Liebe Grüße,
Susanna